verbunden bleiben ganz praktisch

Einkaufsdienste und Nachbarschaftshilfe. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Ihre Hilfe anbieten möchten, rufen Sie bitte bei der Diakoniestation an:

Frau Lamm-Dietrich: Tel. (0561) 78 80 59 50

Gottesdienste. Im Internet unter www.ekkw.de wird jeden Sonntag ein Gottesdienst eingestellt. Hier finden sich auch tägliche Podcasts sowie Links für Kinder und Jugendliche. Im Fernsehen strahlt das ZDF sonntags um 9.30 Uhr einen Gottesdienst aus.

Offene Kirche. Neben anderen Kirchen in Kassel hat auch die Friedenskirche (Fr.-Ebert-Straße/Elfbuchenstraße) regelmäßig geöffnet zu Einkehr und Gebet.

Wenn Sie ein persönliches Gespräch am Telefon wünschen, können Sie sich jederzeit an Pfarrerin Risch oder Pfarrer Baier wenden; sprechen Sie ggf. Ihre Rückrufnummer auf den Anrufbeantworter oder schreiben Sie eine E-Mail: Wir melden uns – versprochen!

Pfarrerin Risch: (0561) 13665; cornelia.risch@ekkw.de

Pfarrer Baier: (0561) 17673; joachim.baier@ekkw.de