verbunden bleiben an Ostern

Am 12. April ist Ostersonntag: Der Tag der Hoffnung, dass das Licht stärker ist als das Dunkel! Gerade in diesem Jahr sehnen sich manche nach Trost und Zuspruch.

Damit Ostern in diesem geistlichen Sinn nicht ausfällt, organisieren wir ein Hoffnungsnetz. Und so funktioniert es:

Wenn Sie möchten, werden Sie am Ostersonntag zwischen 10 und 12 Uhr angerufen. Pfarrerin, Pfarrer oder ein Gemeindeglied wünscht Ihnen am Telefon gesegnete Ostern; fragt nach, wie es Ihnen geht; was Sie bewegt.

Das muss gar nicht lang sein – wenige Minuten nur; und es kann uns zeigen: Wir sind nicht allein. Wir bleiben verbunden miteinander und mit Gott.

Ihre Telefonnummer können Sie uns per E-Mail mitteilen an Info@kreuzkirche-kassel.de, cornelia.risch@ekkw.de oder joachim.baier@ekkw.de. (Wir werden das vertraulich behandeln und nach Ostern löschen, es sei denn, Sie vermerken es anders.)